Sendung

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Unter dem berühmt berüchtigten Sendung (sprich: Sen- dung) verbirgt sich nicht, wie vielerlei Personen annehmen dürften, die Bezeichnung für per Post versandte Briefe.

Die Sendung mit dem Pfiff

Dies ist eine große Lüge, die geistesabwesende Postbeamte sich haben einfallen lassen, um ihrem Geschäft etwas mehr Pfiff zu verleihen! Des Weiteren handelt es sich auch nicht um eine im TV ausgestrahlte Show. Dass dies auf keinen Fall so sein kann, zeigt die folgende Erklärung, obwohl sich bei näherer Betrachtung durchaus Parallelen zwischen beiden Definitionen finden könnten (Vorraussetzung dabei: Talkshow= gequirlte Scheiße).

Die Wahrheit

In Wirklichkeit verbirgt sich hinter dem Begriff "Sendung" die veresoterischte Benutzung von Kacke (auch Scheiße oder Mist). Die Bezeichnuhng leuchtet ein, betrachtet man die einzelnen Worte, aus denen Sendung zusammengesetzt ist, wobei der Teil "Sen" nichts anderes bedeutet als das chinesische "Zen" denn das Z wurde hier nur eingedeutscht, um den geistesschwachen Deutschen das Leben im Rechtschreibdschungel nicht unnötig zu erschweren. Da der Begriff "Dung" den meisten aus diversen Lebenslagen bekannt sein dürfte, ist eine weitere Erklärung an dieser Stelle nicht nötig.

Die Verwendung

Die Verwendung des Sendung gestaltet sich Vielfältig und ist weitgehend der Fantasie des Besitzers überlassen. Er dient jedoch auch vor allem dem Nutzen der Anbetung als religiöses Kultobjekt. Es gibt bereits gesonderte Buddha- Figuren aus getrocknetem Sendung. Außerdem empfiehlt sich die Verwendung von frischem Sendung für ein frischeres Raumklima. Man sollte dabei jedoch darauf achten, den Sendung Feng Shui gerecht nur in bestimmten Bereichen des Raumes anzuwenden. Eine weitere Möglichkeit ein ausgeglichenes Leben ganz im zeichen des Sendung zu führen ist das aromatisieren von leckeren Speisen mit ebendiesem. Er verleiht jedem Gericht eine würzige einzigartige Note und ist unverzichbar für eine gesunde Lebensweise.