Interligenz

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Interligenz (nicht zu verwechseln mit Intelligenz) ist eine besonders verbreitete Infektion mit dem DSDS8N3- oder GZSZ4N2-Virus, die vor allem bei Jugendlichen und Jungzurückgebliebenen auftritt. Besonders gefährdet sind die sogenannten Forumtrolle und Kinder, die von ihren Eltern das bei Erwachsenen auftretende Hartz 4N7-Virus geerbt haben.

Die asiatische Variante der Interligenz (Yu2-Gi7-Oh5) wird durch Berührung mit Booster-Packs, die mit kontaminiert sind, übertragen. Der aktuelle Stand der Medizin und die marktwirtschaftliche Abhängigkeit von Menschen die an Interligenz erkrankt sind, erlaubt noch keine Heilung, so dass die Isolierung der Betroffenen und Betäubung mit Pornographie die einzigen Behandlungsmethoden darstellen.

Oftmals wird die Interligenz von den Betroffenen auch gar nicht als Krankheit angesehen und erst lange Zeit nach dem Ausbruch von Fachärzten festgestellt.

Typische Krankheitssymptome

Präventivmaßnahmen gegen Interligenz

Auch wenn es noch nicht möglich ist Interligenz zu heilen kann man sich vor ihr schützen. Studien haben bewiesen, dass das Risiko an Interligenz zu erkranken sinkt wenn man regelmäßig Artikel von Stupidedia konsumiert. Auch sollte man sich nicht unnötig in der Nähe von Interligenzüberträgern aufhalten. Potentielle Interligenzüberträger wie Sammelkarten-Booster-Packs, Tokio Hotel CDs und Castingshows sollten dem Seuchenschutz gemeldet und ordnungsgemäß in den dafür vorgesehenen Behältern entsorgt werden.

Interligenz im Berufsleben

In Deutschland und vielen anderen Ländern auf der Welt gibt es viele Berufe in denen an Interligenz erkrankte Menschen bevorzugt eingesetzt werden. Politiker versuchen Gesetze zu entwerfen die verhindern sollen, dass interligente Menschen überhaupt Arbeit bekommen, da jedoch ein Großteil der Politiker selbst interligent ist konnte bisher noch kein Gesetz dieser Art in Kraft treten.

Berufe in denen Interligenz überdurchschnittlich oft vorkommt: