Muskel

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Der Muskel (bzw. MB) wird eigentlich nur im Plural verwendet, also die Muskeln, da eigentlich jeder außer Kate Moss mehrere Muskeln hat. Kate Moss entfernte ihre muskeln, weil sie zu viel wogen, dafür kann sie jetzt nicht mehr mit ihren Muskeln spielen, das ist aber Wurscht, sie spielt dafür mit Koks. Ausschließlich Tiere und Menschen haben Muskeln. Muskeln sind die Körperteile, die machen, dass man Kraft hat.

Muskeln bei Tieren

Tiere haben Muskeln überall am Körper, da sie ja viel Kraft in Anspruch nehmen. Die stärksten Tiere mit den meisten Muskeln sind Gorillas und die Art Affenpilot mit Armen aus Wurst. Diese werden allerdings noch von einem einzigen Lebewesen dieser Welt übertroffen, dem berühmt berüchtigten MB. Dabei handelt es sich um das stärkste uns bekannte Lebewesen, dass nur durch seine Gedanken und Muskelkontraktionen Kriege gewinnen kann.

Muskeln bei Menschen

Alle Menschen bis auf Kate Moss und Justin Bieber haben Muskeln (Ausnahmen vorbehalten).

Körperstellen

Muskeln hat man eigentlich überall, nur an den Arschbacken und den Augen hat man keine. Die Gebiete mit den meisten Muskeln sind die Oberarme, die, die Nasennebenhöhlen sowie bei Männern der Penis (was selbstverständlich bei den Steroide einnehmenden Assis weg fällt), bei Frauen noch die Brüste.

Synonyme

Da Muskeln als sehr Sexy gelten, gibt es wie bei allen sexy Körperteilen(Penis, Brust, Muschi) zahlreiche Spitznamen.

Menschen mit den meisten Muskeln