Unbekannter Verfasser

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Anonym.gif

Unbekannter Verfasser (Adelstitel: "Der unbekannte Verfasser") ist der wohl bekannteste Schriftsteller, Dichter, Kritiker und Literat der Welt. Verfasser Unbekannt war/ist (ob er noch lebt, kann nicht eindeutig beantwortet werden) eine äußerst schüchterne oder paranoide Person. Er wurde vermutlich um die Zeit von Jesus Christoph geboren. Bald begann er, seine ersten Werke zu schreiben. Vermutlich war er der Sohn, eher unwahrscheinlich die Tochter eines Mannes und einer Frau. Über Kindheit und Jugend von Verfasser kann nicht viel gesagt werden. Aufgrund von Quantität und Qualität seiner Schriften ist anzunehmen, dass Verfasser eine gute Bildung genoss, was weiterhin annehmen lässt, dass er einer höheren Gesellschaftsschicht entstammte.

Werk

Verfasser Unbekannt hat unzählige Werke geschrieben, die meisten davon können ihm eindeutig zugeordnet werden. Auch wenn einige seiner Werke von dubiosen, selbsternannten Experten nachträglich anderen Schriftstellern zugeordnet werden, darf angenommen werden, dass Verfasser so gut wie alle seine Werke tatsächlich selbst verfasst hat. Oft gaben diverse Personen Verfassers Werke als die Ihren aus. Es kann mit Recht behauptet werden, dass Unbekannter Verfasser mit Abstand die meisten Texte aller Verfasser in der Geschichte verfasst hat. Weiters hat er seine Texte in mehr Sprachen verfasst als jeder andere Mensch vor ihm. Betrachtet man sein gesamtes bisher bekanntes Werk, muss man annehmen, dass er jede bekannte Sprache der Welt beherrscht, sogar einige, die lange ausgestorben sind. Einige Sprachen wurden überhaupt erst durch Texte von Verfasser entdeckt, da Verfasser aber wie immer nicht auffindbar ist, konnten viele davon bis heute nicht übersetzt werden.
Nach Frederik von Furz einer der meistzitierten Menschen dieser Welt. Außerdem ist Verfasser einer der Hauptverfasser regimekritischer Schriften und Flugblätter während des 3. Reichs. Das bekannteste Werk Verfassers ist ein Buch namens Bibel, ein dickes Buch mit lustigen Geschichten und Märchen. Gerüchten zufolge soll Verfasser auch alle Songtexte von Britney Spears verfasst haben und ist für den Inhalt aller Nachrichten auf N24 verantwortlich. Dazu ist er der Chefredakteur der Bildzeitung.

Unbekannt kontaktieren

Seit neuesten kann man bei einigen Sony-Ericsson-Handys Unbekannt auch anrufen. Dazu muss nur * lange gedrückt werden und danach eine beliebige Zahl: Verbindung wird hergestellt mit Unbekannt.

Zitate

  • Im Anfang war das Wort (eine mögliche Übersetzung des Anfangs der Bibel)
  • Der Herr sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er ihn dann endlich fand, da war die Birne ausgebrannt (Erweiterung der Schöpfungsgeschichte)
  • Es war einmal... (einer der meistzitierten Sätze der Welt - Verfasser könnte, würde er seine Ansprüche geltend machen, reichster Mann der Welt werden)
  • Ich lese keine Bücher - ich schreibe sie! (ist wohl ein abgewandetes Zitat - jedenfalls kommt es einem so bekannt vor)
  • Wer ander'n eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. (Der Sinn ist nicht ganz klar. Man müsste Unbekannter Verfasser diesbezüglich fragen.)

Siehe auch