Gelb

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Gelb!

Gelb ist die Chinesische Farbe des Kommunismus und Gegenstück zu Braun. Es wird von Drogensüchtigen ständig inhaliert, wird dann die Gelbsucht genannt. Die Farbe gelb trifft man in der Natür am häufigsten in Form von gelbem Schnee an. In der Mathematik ist Gelb eine Zahl, deren dritte Wurzel die Zahl Nullundnullzig ergibt.

Fest steht, dass Gelb auf jeden Fall grüner als Blau ist.

Im Einzelhandel sorgt Gelb oft für Verwirrung, wenn Kunden Produkte mit Bananengeschmack kaufen, obwohl sie eigentlich Vanillegeschmack wollten. Mit diesem Irrtum machen Hersteller von Bananen-Produkten 80% ihres Umsatzes, denn eigentlich mag niemand Bananengeschmack.

Gelbe Hautfarbe bekommt man leicht in einigen Amerikanischen Städten, unter anderem Springfield oder Shelbyville.

Siehe auch

Bunt
auch bunt.