19

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

19 ist sehr perverse eine Zahl mit 10, 12, 255 oder weniger Ziffern. Sie lässt die meisten Menschen auf ein Jahr Volljährigkeit zurückblicken und erkennen, dass die Teenager Jahre ihrem vorbestimmten Ende entgegensteuern! Außerdem ist 19 das Ergebnis der Subtraktion der Antwort auf das Leben, das Universum und dem Rest und der Illuminati, da 42-23=19 gilt.

Geschichte

Die 19 wurde im Jahr 1 vor Christi Geburt von Christus und von seinen 19 Jüngern gegründet und hat seitdem zu schätzungsweise einem wissenschaftlichen Erkenntnis geführt: 19 ist erstens gleich eine 1 und eine 9 und zweitens gleich 2 mal 8, 1 und 9 ist also gleich 8 und 8, d.h. 8 liegt genau zwischen 1 und 9. Wegen des guten Verständnisses zwischen 9 und 1 und ihrer ähnlichen Interessen, nämlich Ehebruch (9) und Selbstbefriedigung (1) (nachzusehen auf den Hauptseiten) wurde die 19 bald von 9/41 aller Kinder anerkannt und von vielen davon (speziell im pubertierenden Alter) als Vorbild genommen und konnte in einigen speziellen Gebieten sogar als Grundlage für einige neue Ideen und Vorgehensweisen herhalten.

Geographische Lage

Die geographische Lage der 19 lässt sehr leicht bestimmen: Ihr Standort weist wie auch ihre Geschichte auf ihre vielen Interessen und anstößigen Neigungen hin; zu finden ist sie nämlich auf den Kloben, zwischen dem Andromedanebel und Esslingen, wo ihr jeden tag wieder aufs neue die Gelegenheit geboten wird, denen für sie typischen Handlungen nachzugehen. Diese Lage wird genauer durch die Aussagen bestimmt, dass sie sich zwischen dem ersten Breitengrad von vorne und dem ersten von hinten, genauer gesagt links von Europa und rechts von Asien befindet.

Verhältnisse

19 ist nicht gleich 1000