17

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Im Allgemeinen wird 17 (Sipppzennnn oder auch Siieeeebzeehn) für eine Zahl gehalten, was nur wieder ein Beweis dafür ist, wie effektiv die Methoden der Illuminaten sind, Phantasieprodukte zu Allgemeinwissen zu machen. Mit Hilfe der Zahl 18 lässt sich ein mathematischer Beweis der 17 finden.Und es gibt sogar eine verschwörung im Bundestag z.B. 17 Sitze der Grünen oder 17 Köche. In Wirklichkeit folgt auf die Zahl 16 unmittelbar wieder die Zahl 1. Alles was darüber hinaus geht soll das Prinzip der steten Wiederkehr verschleiern. Außerdem ist 17 die Lieblingszahl vieler Menschen. Warum dies so ist, weiß man nicht. Wahrscheinlich, weil sie an einen Mann erinnert (nasal ausgesprochen).

Beweis der 17

Die Zahl 17 ist eine wichtige Alltagsillusion der Illuminaten sowie die E. Der Beweis dieser scheinbaren Zahl spielt vor allem bei der Reparatur von 17 Rennrädern eine Rolle. In diesem Artikel soll rein formal ein mathematischer Beweis der Zahl 17 geführt werden. Die Entdeckung der Zahl 18 durch einen bärtigen Seefahrer Namens Achtmin Zehnen, der eine Flotte von 18 Schiffen besaß, trug zur Entdeckung dieses Beweises bei.

Expliziter Beweis der 17

Voraussetzung:

[math]\sum_{n \in \mathbb{N}_0}^\infty \; \frac{108}{\pi^2n^2}[/math]

Behauptung:

17

Beweis:

Sei [math]a \in \mathbb{N}[/math] eine natürliche Zahl mit der Eigenschaft [math]a = 18[/math]. Diese Zahl existiert nach Voraussetzung, denn [math]\sum_{n \in \mathbb{N}_0}^\infty \; \frac{108}{\pi^2n^2} = 18[/math]. Offensichtlich gilt weiter [math]\frac{a}{a} = 1[/math]. Es ist [math]18 - \frac{a}{a} = 18 - b = d = 17[/math], wobei [math]b := 1[/math] und [math]d := 17[/math].

Damit ist der Beweis fast zu Ende. Man muss nun nur noch sehen, dass [math]d = 17[/math]. Wir haben also rein dukdutiv die 17 aus der 18 dukduziert. [math]qed[/math].