Daimle-Benz AG, 1937


Autor/Urheber:
James Hamilton
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2005 x 1334 Pixel (503617 Bytes)
Beschreibung:
Donington Grand Prix 1937. Manfred Von Brauchitsch driving a Daimler-Benz AG.
Kommentar zur Lizenz:
GFDL
Lizenz:
Credit:
Private collection. Photo taken by my uncle.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 03 Feb 2024 01:43:53 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-13498 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-11500-1700 / Junge, Peter Heinz / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Großer Preis von Donington

Der Große Preis von Donington war ein internationales Automobil-Rennen, das zwischen 1935 und 1938 vier Mal in Donington Park in England ausgetragen wurde. .. weiterlesen

Manfred von Brauchitsch

Manfred Georg Rudolf von Brauchitsch war ein deutscher Automobilrennfahrer und Sportfunktionär. .. weiterlesen