Azorenhoog


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
877 x 886 Pixel (770959 Bytes)
Beschreibung:
Average location of the Azores High.
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Lesser General Public License
Credit:
Map derived from Marble (v 0.5.1); an application that is released under the LGPL.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 08 Sep 2022 13:47:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Azorenhoch

Das Azorenhoch ist ein als Aktionszentrum wirksames Hochdruckgebiet, das sich im Bereich der Azoren im Nordatlantik ausbildet und eine entscheidende Rolle für das Wetter Mitteleuropas spielt. .. weiterlesen