Bingen, Hildegardfest, Bischöfe

(c) Bundesarchiv, Bild 102-01249 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
800 x 555 Pixel (60591 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Hildegradesfest am Mittel-Rhein ! Anlässlich des 750. Todestages der heiligen Hildegard von Bingen, fand unter Teilnahme von Prälat Dr. Seipel, Reichskanzler a.D. Dr. Wirth und anderen hohen kirchlichen Würdenträger eine feierliche Prozession in Bingen a/Rhein statt.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 20:54:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Joannes Baptista Sproll

Joannes Baptista Sproll, war der siebte römisch-katholische Bischof der Diözese Rottenburg und erklärter Gegner des nationalsozialistischen Regimes. Sein Wahlspruch war Fortiter in fide. .. weiterlesen