Dalai Lama and Bishop Tutu. Carey Linde


Autor/Urheber:
Carey Linde - who took the photo in Vancouver, Canada, 2004
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
555 x 321 Pixel (50384 Bytes)
Beschreibung:
The 14th Dalai Lama with Desmond Tutu in 2004.
Kommentar zur Lizenz:

"Carey asked me to replace the photo I had recently posted on his behalf with this copy which he feels is more balanced. He agrees to license it under Attribution ShareAlike 3.0 ".

VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2009031110074039
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
From the private collection of my friend, Carey Linde
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 02:28:20 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Templeton-Preis

Der Templeton-Preis ist – nach dem Fundamental Physics Prize und dem Breakthrough Prize in Life Sciences – die weltweit dritthöchste dotierte Auszeichnung für einzelne Personen. Mit ihr werden Verdienste an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Religion ausgezeichnet. .. weiterlesen

Desmond Tutu

Desmond Mpilo Tutu, CH war ein südafrikanischer anglikanischer Geistlicher und Menschenrechtsaktivist. Er war von 1986 bis 1996 Erzbischof von Kapstadt und Primas der Church of the Province of South Africa. Für seine Menschenrechtsaktivitäten wurde er 1984 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Ab 1995 war er Vorsitzender der südafrikanischen Wahrheits- und Versöhnungskommission. .. weiterlesen