Henry Hubchen


Autor/Urheber:
che
(Please credit as "Petr Novák, Wikipedia" in case you use this outside Wikimedia projects.)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4951 x 3744 Pixel (5616477 Bytes)
Beschreibung:
German actor Henry Hübchen at 44th Karlovy Vary International Film Festival.
Kommentar zur Lizenz:
This file is available under Creative Commons BY-SA license. Basically: You can use this picture for any purpose, provided that you readably attribute it to Petr Novák, Wikipedia. In case you create derivative works of this picture, you have to make them available under the same license.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
che
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Apr 2024 23:12:38 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Commissario Laurenti – Der Tod wirft lange Schatten

Commissario Laurenti – Der Tod wirft lange Schatten ist ein deutscher Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Hannu Salonen. Das Drehbuch von Lothar Kurzawa geht auf den gleichnamigen Roman von Veit Heinichen zurück. Für den von Henry Hübchen verkörperten Triester Vize Questore Commissario Proteo Laurenti ist es sein vierter Fall. Barbara Rudnik ist als Laurentis Ehefrau Laura besetzt, Florian Panzner und Catherine Flemming arbeiten ihm zu, und Sergej Moya und Sophia Thomalla verkörpern Laurentis Kinder Marco und Livia. In tragenden Rollen sind Luise Berndt, Rolf Hoppe, Hanns Zischler, Ludwig Trepte, Inga Busch und Horst Krause besetzt. Als Gäste treten Katharina Thalbach und Christopher Buchholz auf. .. weiterlesen

Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch

Die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch entstand in ihrer heutigen Form 1951 als Staatliche Schauspielschule Berlin im Range einer Fachschule. Sie ging aus der ursprünglich als Schauspielschule des Deutschen Theaters gegründeten privaten Schauspielschule hervor, deren Geschichte bis ins Jahr 1905 zurückreicht. 1981 erhielt die HfS den Status einer Hochschule und wurde nach dem Sänger und Schauspieler Ernst Busch benannt. .. weiterlesen