Antelope Island State Park beach


Autor/Urheber:
Größe:
1800 x 1200 Pixel (513987 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 16 Oct 2023 08:15:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

State Park

Ein State Park bezeichnet in den Vereinigten Staaten von Amerika ein natur- oder denkmalgeschütztes Gebiet, das von den Regierungen der einzelnen Bundesstaaten unter besonderen Schutz gestellt wurde. Im Unterschied zu den unter Bundesverwaltung befindlichen Nationalparks, umfassen die State Parks in der Regel eine wesentlich kleinere Fläche und dienen häufig auch der Naherholung. Laut der Dachorganisation der State Parks existieren auf dem Gebiet der Vereinigten Staaten über 8.500 State Parks, die eine Fläche von über 75.600 Quadratkilometer umfassen. .. weiterlesen

State Parks in Utah

Dies ist eine Liste der State Parks im US-Bundesstaat Utah. Die ersten offiziellen Überlegungen bezüglich State Parks in Utah gab es bereits 1925, eine öffentliche Kampagne wurde dagegen erst 1956 gestartet. Unter Gouverneur George Dewey Clyde wurde 1957 die Utah State Park Commission gegründet. Die Besucherzahlen sind seit 1957 mit 350000 auf nahezu 4,5 Millionen im Jahr 2005 gestiegen, wobei der Wasatch Mountain State Park mit 442 069 (2006) die meisten Besucher verzeichnen kann, hingegen Camp Floyd als einer der ältesten Parks aus dem Jahre 1957 nur 13 176 (2006). Für 2008 war ein Budget von 31,7 Millionen US-Dollar verfügbar, mit dem unter anderem rund 300 hauptamtliche und ebenso viele saisonale Kräfte beschäftigt werden konnten. .. weiterlesen