Fiat1300a


Autor/Urheber:

Moepeloepi in der Wikipedia auf Deutsch

(Originaltext: Claude E. Kröll)
Größe:
2048 x 1536 Pixel (191101 Bytes)
Beschreibung:
Fiat 1300
Lizenz:
Public domain
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Apr 2024 17:22:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Fiat 1300

Der Fiat 1300 war ein Modell des Automobilherstellers Fiat, das von 1961 bis 1966 produziert wurde. Er war in vielerlei Hinsicht innovativ und am Markt sehr erfolgreich. Das Schwestermodell mit geringfügig mehr Hubraum war der Fiat 1500. In Jugoslawien wurde er noch bis 1979 unter Fiat-Lizenz bei Zastava produziert. .. weiterlesen

Fiat (Marke)

Fiat ist eine italienische Automobilmarke des Stellantis-Konzerns, der aus der Fusion von PSA und FCA entstand. Unter der Marke Fiat werden Personenkraftwagen und leichte Nutzfahrzeuge gefertigt und vertrieben, während beispielsweise Fiat Industrial andere Marken nutzte. .. weiterlesen