Hermann Bausinger im Literaturhaus Heilbronn


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1373 x 1153 Pixel (749954 Bytes)
Beschreibung:
Prof. Hermann und Brigitte Bausinger im Literaturhaus Heilbronn

Am 1.10.21 waren wir wieder zu Gast im schönen Trappensee Restaurant, dieses Mal mit Prof. Hermann und Brigitte Bausinger, die aus dem Buch "Schwäbische Literaturgeschichte" über Justinus und Theobald Kerner vorgelesen haben. Es war uns eine Ehre und große Freude, diesen so namhaften und renommierten Kenner der schwäbischen Literatur (der mit über 95 Jahren extra nach Heilbronn angereist ist) in dieser schönen Location gleich gegenüber unseres schönen Schlösschens als Highlight unserer Tagung zur südwestdeutschen Revolutionsliteratur und Ludwig Pfau begrüßen zu dürfen. Zur Begrüßung sprach Oberbürgermeister Harry Mergel.

Besuchen Sie unsere Website:

https://literaturhaus.heilbronn.de
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 10 Jan 2024 07:46:35 GMT


Relevante Artikel

Hermann Bausinger

Hermann Bausinger war ein deutscher Kulturwissenschaftler und Germanist. .. weiterlesen