Peter Hartz


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
752 x 1038 Pixel (179495 Bytes)
Beschreibung:
Peter Hartz.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 22:43:47 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F079282-0019 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-2007- 0127 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 101I-166-0527-02A / Weixler, Franz Peter / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 141-1005 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 101I-137-1032-14A / Kessler, Rudolf / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1998-035-05 / Lagemann / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Peter Hartz

Peter Hartz ist ein ehemaliger deutscher Manager. Er war bis Juli 2005 als Personalvorstand Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG. Nach ihm wurden die als Hartz-Konzept bekannten Arbeitsmarktreformen der frühen 2000er Jahre benannt. .. weiterlesen

Liste von Persönlichkeiten der Stadt St. Ingbert

Die Liste von Persönlichkeiten der Stadt St. Ingbert enthält in St. Ingbert geborene Persönlichkeiten sowie solche, die in St. Ingbert ihren Wirkungskreis hatten, ohne dort geboren zu sein. Beide Abschnitte sind jeweils alphabetisch sortiert. .. weiterlesen