Mariah Carey 2 by David Shankbone


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1979 x 3105 Pixel (2475973 Bytes)
Beschreibung:
w:Mariah Carey at the premiere of Tennessee at the 2008 Tribeca Film Festival

The photographer dedicates this image to Wikipedia editor Henrik, whose article statistics tool is the toast of content contributors across Wikimedia..
Kommentar zur Lizenz:
Attribution required
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 12 Jun 2022 06:03:52 GMT

Relevante Bilder

(c) Parkwood Pictures Entertainment, LLC, CC BY-SA 3.0
(c) Eva Rinaldi, CC BY-SA 2.0

Relevante Artikel

Grammy Award for Best Contemporary R&B Album

Der Grammy Award for Best Contemporary R&B Album, auf Deutsch „Grammy-Auszeichnung für das beste Contemporary R&B-Album“, ist ein Musikpreis, der von 2003 bis 2011 bei den jährlich stattfindenden Grammy Awards verliehen wird. Ausgezeichnet wurden Musiker oder Bands, deren Album dem Contemporary R&B zugeordnet wird. .. weiterlesen