Wasserwirtschaftsgesetz

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Das Wasserwirtschaftsgesetz verbietet das Ausschenken von Wasser in Wirtschaften. Unter "Wasser" gehen alle nichtalkoholischen Getränke.

Genaue Regelung

Das Wasserwirtschaftsgesetz besagt, dass eine Wirtschaft entweder nur alkoholische Getränke ausschenken darf, oder nur nichtalkoholische. Die ersteren nennt man Pub oder Kneipe, die zweiten HSdAAL (Hauptsitz der Anti-Alkohol-Liga). Das Wasserwirtschaftsgesetz gilt für die EU und wurde auch von der Schweiz akzeptiert. Der genaue Wortlaut:

Saufe, saufe, falle nieder, stehe auf und saufe wieder, doch solltest du bedenken wohl, dein größter Feind ist Alkohol, solang in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.

Die Opposition

  • Die friedlichen Oppositionellen: Viele Wirtschaftsbesitzer halten sich nicht an das Wasserwirtschaftsgesetz. Sie sagen, dass dieses Gesetz familienfeindlich sei, da entweder die Eltern abstinent leben oder die Kinder nichts trinken müssten. Diese schlagenden Argumente führten dazu, dass Wirte, die sich nicht an das Wasserwirschaftsgesetz halten, nicht gebüsst werden, die, welche sich daran halten, jedoch von einem Großteil der Steuern befreit sind. Die Diskussion über eine sinnvolle, gerechte und demokratische Kompromisslösung wurde auf die lange Bank geschoben. In der Schweiz wird jedoch schon eine Initiative gegen dieses Gesetz vorbereitet.
  • Die gewalttätigen Oppositionellen: Nach der Inkraftsetzung des Wasserwirtschaftsgesetzes haben sich Leute, die der Überzeugung sind, dass jeder dort, wo er wolle, das, was er wolle konsumieren dürfe, zu der sog. Tequila - Shot zusammengeschlossen. Die Tequila - Shots zerstören die Wirtschaften von Wirten, die sich an das Wasserwirtschaftsgesetz halten und schlagen alle zusammen, die sich darin aufhalten. Einige Tequila - Shot Anhänger sind auch in Waffenbesitz, weswegen oft Tote verzeichnet werden müssen.
Wasser...

Wasser ist nicht gleich Wasser.

AbwasserArschwasserBorneo WaterGrunzwasserHochwasserInstant-WasserMineralwasserRegenwasserSchweres WasserStilles WasserTrinkwasserUnterwasserWasser als DrogeWasser im ReifenWater on the RocksWeihwasserWildwasserWireless WasserWurstwasser

Weiterer verwässerter Blödsinn
Badewannen und ihre Verbindung zum ÜbernatürlichenDHMOFlut WasserGemeine SpringflutScheiße im Freibad bauenSilverCrest Edelstahl-WasserkocherTrinkwasseraufbereitungWasserdampfWasserflascheWasserfunkerWassertheorieWasserverdünnungWasserwirtschaftsgesetzWaterboating

...ist nass.