Roundhouse-Kick

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 05.01.2011

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Nicht zu verwechseln mit Rathauskick
thats it Baby

Der Fuß von Chuck Norris drehte sich im Jahre 1536 bei einem Roundhouse-Kick so schnell um die eigene Achse, dass sich ein Wurmloch öffnete und er in der Zeit reiste und dann im Jahre 2368 landete. Da er zu diesem Zeitpunkt unglücklicherweise nicht die nötige Menge Antimaterie bei sich trug, schloss sich das Wurmloch hinter ihm und durch die gewaltige Sogwirkung wurde der heutige Kontinent Asien vom Meeresboden gehoben. 2368 erfand er dann in einem runden Haus den Roundhouse-Kick und reiste zurück ins Jahr 1536 um den Begriff Roundhouse-Kick zu propagieren, um das Raum-Zeit-Kontinuum nicht durcheinander zu bringen (nicht schon wieder).

Begriffserklärung

Aber das ist nicht alles was der Roundhousekick mit "rund" zu tun hat. Es ist eine spezielle Art von Tritt wobei sich der Fuß und das Bein in entgegen gesetzte Richtungen drehen.
Ein geübter Roundhousekicker tut dies mit einer so hohen Geschwindigkeit, dass es ihm ermöglicht einen Nagel in die Wand zu drehen, oder eine Seite in einem Buch umzuschlagen. Genauso befreiete sich eine gewisse Person bei der Geburt aus dem Mutterleib.

Die Technik

Besonderen Anklang hat der Roundhouse-Kick auch in der Welt des Sports gefunden, mittlerweile wurde er sogar zur olympischen Dizsiplin erkoren; neben Nackenklatscher geben und Sackhüpfen. Chinesen sind in diesen drei Sportarten besonders gut, liegt wahrscheinlich an ihrem angeboren Sinn für einfache aber dennoch total behinderte Kleinigkeiten, man denke nur an diese Winke-Kätzchen.

Vorkommen

Das typische Lebensumfeld eines Roundhouse-Kick befindet sich meist nördlich des linken Gesichtsknochens oder in den höheren Kinn-Regionen. Seltener sind sie in Torsonähe anzutreffen.

Special von Chuck Norris

Der Roundhouse-kick ist die beste Art zu töten, dies behauptet Chuck Norris. Da aber Norris niemals unrecht hat, ist es die beste Art zu töten. Jeder der zweifelt, dass der Roundhouse-Kick die beste Art zu töten ist, bekommt einen Hausbesuch von Chuck Norris mit praktischer Vorführung am eigenen Leib. Diesen Fehler beging zum Glück nur ein einziges mal Georg W. Bush, was auch seine exorbitante Hässlichkeit erklärt. Das versteht man heute unter "Dem größten Fehler der Menschheit".

Besonderheiten

  • Eine der auffälligsten Besonderheiten des typischen Roundhouse-Kicks liegt darin, dass er fast immer mit dem rechten Fuß ausgeführt wird. Nur wenige Kampfsportler beherrschen die Technik mit links oder gar mit beiden Fuessen gleichzeitig. Chuck Norris jedoch beherrscht den Roundhouse-Kick in seiner höchsten Perfektion mit allen sieben Füßen in allen 11 Dimensionen.
  • Der klassische Roundhouse-Kick ist in den seltensten Fällen tödlich. Die später überarbeitete Version von Chuck Norris hingegen hat die Spezialfähigkeit, Menschen die im Traum einen Chuck-Norris-Roundhouse-Kick erhalten, im realen Leben sterben zu lassen.
  • Aufgrund der starken Verbreitung von Chuck-Norris-Roundhouse-Kicks ist der klassische Roundhouse-Kick vom Aussterben bedroht und steht daher unter Naturschutz.
  • Der Roundhousekick in den Magen, Hierbei handelt es sich um einen Roundhousekick, der im Sprung durchgeführt wird. Der Angreifer dreht sich hierbei im Flug um die eigene Achse und sein Fuß bohrt sich durch den Torso des Gegners. Vergleichen kann man dies mit einem Akkubohrer, der eine lange Schraube durch ein weniger dickes Brett dreht. In dem Moment des Aufeinandertreffens von Fuß und Torso erschallt ein lautes "Stomachroundhousekick" aus dem Nichts.
  • Der Norris'sche RHK wird in über 80% mit Schuhen an den Füssen ausgeführt, was zum einen einen höheren , zum anderen eine

niedrigere (!) RHK-Geschwindigkeit hervorruft. Zwei völlig im Paradox stehende Eigenschaften. Dennoch selbst in Nuklearlabors auf dem Planeten Pluto noch nicht hinreichend bewiesene Theorie!

Historische Daten

  • 2009 Als man Florian Silbereisens, Chucks leiblichen Clons/Sohnes, Sendungen als "Volksmusikalische Gesangsstunde für gleichgeschlechtliche Straßenköter" bezeichnete, fand man kurz darauf den Kritiker und seine Familie restlos ausgelöscht vor. Kriminalforscher fanden heraus, dass der Tod durch den extrem mächtigen Roundhouse-Kick verursacht wurde.
  • 2004 Die Aussage, Chuck Norris sei ein Problembär, führte für alle Politiker, die eine Abschussgenemigung für ihn erteilen wollten, den Tod durch mysteriöse Roundhouse-Kicks herbei.
  • 1945 - Chuck Norris hat jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, dass sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit überschritten hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
  • Im Jahre 2 nach Christus schenkte Chuck Norris dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug, bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür, dass Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde. Kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.
  • Vor Millionen von Jahren hat Chuck Norris mit einem Hyperschall-360°-Roundhouse-Kick die Dinosaurier ausgerottet.
  • 15 Milliarden Jahre vor Beginn der Zeitrechnung hat ein Roundhouse-Kick von Chuck Norris den Urknall herbeigeführt
  • Es wird gemunkelt (vor allem von einem ominösen Propheten, Lord Ahmed) das Chuck Norris zu einem unbekannten Datum (wahrscheinlich 2012) die Menschheit durch einen Überlichtgeschwindigkeits-Roundhouse-Kick ausradieren möchte, um seine eigene Zivilisation aufbauen zu können. (Anmerkung: Durch einen Überlichtgeschwindigkeits-Roundhouse-Kick entsteht ein Schwarzes Loch)
  • Chuck Norris machte an einem langen Wochenende einen Roundhouse-Kick, womit er ein Wurmloch öffnete und damit in das Jahr 427 v. Chuck Norris reiste. Bei einer Verfolgungsjagd nach dem berüchtigten Kaiser Praschk kahm es bei Chuck Norris bei dem Versuch, ihn mit einem normalen Kick flach zu legen, zu einem fürchterlichen Versehen. Er machte seinen von aller Welt gefürchteten 360-gradigen Roundhouse-Kick, bei dem Atlantis versank. Man weiß bis heute nicht, wie weit er diese Stadt in Grund und Boden gedroschen hat, sie ist bis heute unauffindbar. Es wird von vielen Historikern vermutet, dass durch die enorme Wucht dieses Roundhouse-Kickes die Stadt so auf dem Meeresgrund aufgeprallt ist, dass sie dort zerbarst.