Entertainer

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Harald Juhnke, berühmter Entertainer

Entertainer ist die flasche Schreibweise von Ententrainer. Es gibt nur noch wenige Ententrainer, die meisten sind schon verschieden, wie zum Beispiel Harald Juhnke, ohne geeigneten Nachwuchs zu hinterlassen. Das ist schade, denn trainierte Enten werden ja immer gebraucht. Zum Beispiel zu Weihnachten. Idealfall: im Entenstall ein Liedchen zu singen, zum Beispiel „Alle meine Entchen…“ - dann kommen trainierte Enten freiwillig gerupft und ausgenommen in die Küche.


Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh’.

Enten-Navigation

Dr. W.C. Ente ◦ Ente ◦ Ente (Fahrzeug) ◦ Enten füttern ◦ Entenhausen ◦ Enten klatschen ◦ Enten schlachten ◦ Ente Shikari ◦ Ententrainer ◦ [math]{\sqrt[n]{\quad}}[/math] ◦ Entertainer ◦ Ernte ◦ Fußballdeutsche Flugente ◦ Kalte Ente ◦ Pekingente (Tier) ◦ Pseudoente ◦ Quietscheente ◦ Referenten ◦ Riesterente ◦ Schnabeltier ◦ Schwan ◦ Stockente ◦ Tangente ◦ Trigger Ente ◦ WC-Ente ◦ letzte Enterungen

Achtung Enten!