Bassrolle

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Es gibt immer einen, der es noch bunter treibt.

Eine Bassrolle ist ein Gerät, was hauptsächlich von Weichbirnen, Türken, und anderen Checkern mit kleinen Eiern im hinteren Raum des fahrbaren Untersatzes eingebaut wird, mit dem einen Zweck, das extrem kleine Glied des Besitzers zu vergrößern. Hier gilt die Faustregel: Je größer die Bassrolle, desto kleiner ist das Glied des Besitzers.

Einsatzgebiete

Häufig wird ein 5 Tonnen schweres Gerät in einen 20-30 PS starken, tiefer gelegten VW Golf mit Heckspoiler und Unterbodenbeleuchtung eingebaut. Das Resultat ist meistens, dass die Kapazität des sowieso schon monströsen Kofferraums des Kleinwagens dadurch fast vollständig ausgeschöpft wird, und das Fahrzeug dann nicht mehr für seinen normalen Gebrauch - zum Beispiel zum Einkaufen, genutzt werden kann. Doch darum geht es den Besitzer meistens eh nicht, da er noch zu Hause bei Mutti wohnt, und Die für gewöhnlich den ganzen überflüssigen Kram macht.

In der Regel werden dann noch die originalen Lautsprecher ausgebaut, sodass an der Kabelstelle Boxen mit 20000 Watt Heizleistung nachgerüstet werden können. Die Kleinwagenbatterie (meist 2 AA-Akkus) reicht meist natürlich für diesen Gebrauch nicht mehr aus, sodass 10 LKW-Batterien oder alternativ 400 Hamster in Laufrädern nachgerüstet werden müssen. Was die Leistung des Fahrzeuges jedoch noch mehr schmälert. Macht aber nichts, Hauptsache es klingt super.

Geil! Kann der auch Avici?

Gepaart mit einem super Auto-Sound ergibt das dann den Jugendlichen von heute, der häufig das Auto von seinen (Groß-)Eltern geschenkt bekommen hat und indem er den nächsten Baum mit diesem Fahrzeug umarmt beweist, dass selbst diese 20 PS zu viel für ihn waren.

Resultat

Durch diesen Aufbau kommt der Bassrollen-Besitzer häufig an weibliche Kontakte. Kontakte die ihm sonst verwehrt bleiben würden. Meistens fahren besagte Frauen aber eh nur mit, um zu zeigen, dass sie in der Lage sind in einem Auto mitzufahren, das etwas aus der Masse hervorsticht. Frauen die sich nicht im geistigen Duell mit einem Beutel Badewannenstöpsel ergeben müssen, wissen allerdings, dass Fahrer solcher Gefährte meistens keine Unterhose tragen, weil es sowieso nichts zu verdecken gibt.

Siehe auch

  • Basskottchen