Will Quadflieg 1998


Autor/Urheber:
Größe:
1139 x 1118 Pixel (384954 Bytes)
Beschreibung:
Will Quadflieg 1998 auf der Frankfurter Buchmesse
Lizenz:
Public domain
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 06 Dec 2023 07:23:45 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de
(c) Dominik Butzmann, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Will Quadflieg

Will Quadflieg war ein deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher, der auch als Rezitator und Theaterregisseur wirkte. Er spielte von 1952 bis 1959 den Jedermann bei den Salzburger Festspielen; die Inszenierung von Goethes Faust. Der Tragödie erster Teil aus dem Jahr 1957, in der er an der Seite von Gustaf Gründgens die Titelrolle übernahm, wurde 1960 verfilmt. Er ist der Vater von Christian Quadflieg, Roswitha Quadflieg und Sabina Trooger. .. weiterlesen

Liste von Persönlichkeiten der Stadt Oberhausen

Die Liste von Söhnen und Töchtern der Stadt Oberhausen verzeichnet bedeutende Persönlichkeiten, die in Oberhausen geboren wurden oder mit der Stadt verbunden sind. .. weiterlesen