Wappen der Marktgemeinde Anger


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4818 x 6874 Pixel (4827123 Bytes)
Beschreibung:
Mit Beschluss der Steiermärkischen Landesregierung vom 11.01.2018, wurde der Marktgemeinde Anger das Recht zur Führung eines Gemeindewappens ab 25.01.2018 verliehen. Dieser Beschluss wurde im Landesgesetzblatt Nr. 6/2018 am 16.01.2018 verlautbart und das Gemeindewappen, wie folgt, beschrieben: „In Rot auf silbernem Dreiberg ein mit seinen beblätterten Ästen den Schild nach oben und zu den Rändern hin ausfüllender silberner Lindenbaum.“
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Jan 2024 03:18:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Anger (Steiermark)

Anger ist eine im Bezirk Weiz gelegene Marktgemeinde des österreichischen Bundeslandes Steiermark mit 4029 Einwohnern. .. weiterlesen