Triple Jump,Idowu Phillips, Beijing 08


Autor/Urheber:
Richard Giles from Perth, Australia
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
12941 x 1728 Pixel (9727567 Bytes)
Beschreibung:
Beijing Olympics: Men's Triple Jump Panorama of Idowu Phillips
Kommentar zur Lizenz:
Bitte beachten: Dieses Bild wurde ursprünglich unter der hier dokumentierten Lizenz auf Flickr verfügbar gemacht und auf Wikimedia Commons hochgeladen. Der Flickr-Benutzer hat inzwischen zu einer restriktiveren Lizenz gewechselt.
Creative-Commons-Lizenzen können jedoch nicht zurückgezogen werden. Das Bild steht somit weiterhin unter der hier angegebenen Lizenz. Siehe die FAQ von CC über das Zurückziehen einer Lizenz.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 10:45:12 GMT

Relevante Bilder

(c) Ailura, CC BY-SA 3.0 AT
(c) Ailura, CC BY-SA 3.0 AT
(c) Ailura, CC BY-SA 3.0 AT

Relevante Artikel

Dreisprung

Der Dreisprung ist eine Disziplin der Leichtathletik. Er besteht aus drei nacheinander ausgeführten Sprüngen. Die besten Dreispringer erzielen bei den Männern eine Weite von über 18 Metern und über 15,50 Metern bei den Frauen. .. weiterlesen

Phillips Idowu

Phillips Idowu MBE ist ein britischer Dreispringer, der 2009 den Weltmeister- und 2010 den Europameistertitel gewann. .. weiterlesen