Reuven Rivlin as the president of Israel


Autor/Urheber:
Avi Ohayon, Government Press Office (Israel)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2829 x 3657 Pixel (1492444 Bytes)
Beschreibung:
Official photo of Reuven Rivlin, the 10th president of the state of Israel
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2014112810015493
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
Spokesperson unit of the President of Israel - דוברות בית הנשיא
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 02:53:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Reuven Rivlin

Reuven „Ruvi“ Rivlin ist ein israelischer Jurist und Politiker des Likud. Rivlin war von 2001 bis 2003 Minister für Kommunikation und von 2003 bis 2006 und erneut von 2009 bis 2013 Sprecher der Knesset. Am 10. Juni 2014 wurde er von der Knesset als Nachfolger von Schimon Peres zum zehnten Staatspräsidenten Israels gewählt und trat das Amt am 24. Juli 2014 an. Seine Amtszeit endete am 9. Juli 2021, dann wurde er von Jitzchak Herzog abgelöst. .. weiterlesen

Staatspräsident (Israel)

Der Staatspräsident ist das israelische Staatsoberhaupt. Er wird von der Knesset für eine einmalige Amtszeit von sieben Jahren gewählt. Sein Amtssitz befindet sich in Jerusalem. .. weiterlesen