Quincy Jones


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2407 x 3560 Pixel (1769707 Bytes)
Beschreibung:
Il musicista Quincy Jones a Venezia nel 1989
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Mar 2024 04:49:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Quincy Jones

Quincy Delight Jones Jr. ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Komponist, Jazztrompeter, Arrangeur und Bandleader. Er war der erste Afroamerikaner in der Führungsspitze eines Major-Labels. Breiten Kreisen bekannt wurde er als Produzent von Michael Jackson. Er produzierte aber auch viele andere Künstler, darunter Will Smith und Nana Mouskouri. .. weiterlesen

Parade (Album)

Parade ist das achte Studioalbum des US-amerikanischen Musikers Prince. Er nahm es mit seiner Begleitband The Revolution auf und veröffentlichte es am 31. März 1986 bei dem Label Warner Bros. Records / Paisley Park. Das Album dient als Soundtrack des von Prince gedrehten Films Under the Cherry Moon – Unter dem Kirschmond und die Musik zählt zu den Genres Contemporary R&B, Funk, Pop und Rock. Die Liedtexte handeln vorwiegend von Liebe und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als Gastmusiker wirken Clare Fischer, Jonathan Melvoin, Susannah Melvoin und Sheila E. mit. Parade war das letzte Album, das Prince mit The Revolution aufnahm. .. weiterlesen