Ottoman vojvodina01


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird PANONIAN als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
944 x 978 Pixel (109773 Bytes)
Beschreibung:
Historic map of the Eyalet of Temeşvar, Sanjak of Sirem, Sanjak of Segedin, and Banate of Lwgas and Karansebes.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Mar 2024 13:25:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friede von Karlowitz

Der Friede von Karlowitz wurde am 26. Januar 1699 geschlossen. Mit ihm endete der Große Türkenkrieg zwischen dem Osmanischen Reich auf der einen und dem Heiligen Römischen Reich, Polen, der Republik Venedig, dem Kirchenstaat sowie Russland auf der anderen Seite. .. weiterlesen