Nordisk arkeologi. Stenålderskniv från Skåne, lösfynd.


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
976 x 223 Pixel (16828 Bytes)
Beschreibung:
Senneolitisk flintdolk från Skåne, lösfynd, fotograferad av Harri Blomberg, den 18 oktober 2005.
Kommentar zur Lizenz:
Released under the GNU Free Documentation License.
Lizenz:
Credit:
User:Västgöten from sv.wikipedia
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 19 Feb 2023 06:19:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lesefund

Ein Lesefund ist ein archäologischer oder paläontologischer Fund, der ohne gezielte Grabungsarbeiten gemacht wurde. Abschläge, Münzen, Steinwerkzeuge, zerscherbte Keramik (Lesekeramik) sowie Fossilien sind oft Lesefunde, die durch Pflügen an die Oberfläche geholt wurden und vom Boden „aufgelesen“ werden. Archäologische Lesefunde sollten so gut wie möglich verortet und an das zuständige Bodendenkmalamt gemeldet werden. .. weiterlesen