Mitteldorfgasse 10 Dornbirn 02


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2848 x 4288 Pixel (8292550 Bytes)
Beschreibung:
aus dem DEHIO Vorarlberg 1983: Mitteldorfgasse (Haselstauden ) Nr.10: Rheintalhaus, Einhof, Wohnteil 18.Jh. (?), Blockbau mit Kopfstrick auf hohem Kellersockel, traufseitiger Schopf, Klebdäcker, Giebel und Flugstreben verschalt, geschweifte Pfettenköpfe.
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 21 Apr 2021 05:45:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rheintalhaus

Das Rheintalhaus oder der Rheintalhof ist die traditionelle bäuerliche Hausform in Dornbirn und den umliegenden Gemeinden im Vorarlberger Rheintal. Dieser Haustyp wurde in der zweiten Hälfte des 17. und im 18. Jahrhundert gebaut. .. weiterlesen