Martin-Luther-Platz 1 Handwerkszeichen (Borna)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4213 x 3850 Pixel (4608603 Bytes)
Beschreibung:
Handwerkszeichen am Stallanbau. Bez. 1710. Stalllanbau im Kern Barockbau, Obergeschoss teilweise in Fachwerk, eine Fensterrahmung mit Handwerkszeichen, Initialen und Datierung, ortsgeschichtliche und baugeschichtliche Bedeutung. Anbau bezeichnet 1710, zwei Geschosse, unregelmäßige Achsen, teils originale Fenstergewände, teils Fachwerk im Obergeschoss (Abbruch Wohnhaus 1997).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 29 Oct 2023 03:08:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Kulturdenkmale in Borna

Die Liste der Kulturdenkmale in Borna enthält die Kulturdenkmale in Borna. .. weiterlesen