Marie herbert wilhelm von bismarck ca 1855


Größe:
2036 x 2692 Pixel (2555861 Bytes)
Beschreibung:
Marie, Herbert und Wilhelm von Bismarck, die Kinder von Johanna von Bismarck und Otto von Bismarck ca. 1855.
Kommentar zur Lizenz:
Public Domain.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Fürst Bismarcks Frau. Ein Lebensbild von Sophie Charlotte von Sell. Dritte Auflage. Berlin 1914. Verlag Trowitzsch & Sohn.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Jan 2024 11:59:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Herbert von Bismarck

Nikolaus Heinrich Ferdinand Herbert von Bismarck-Schönhausen, ab 1865 Graf von Bismarck-Schönhausen, ab 1898 Fürst von Bismarck war ein deutscher Politiker. Er war der älteste Sohn Otto von Bismarcks, als dessen Mitarbeiter er von 1886 bis 1890 Staatssekretär des Äußeren war. .. weiterlesen

Johanna von Puttkamer

Johanna Friederike Charlotte Dorothea Eleonore, Fürstin von Bismarck, geb. von Puttkamer war die Ehefrau Otto von Bismarcks. .. weiterlesen