Lajos Portisch 1980 Malta


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
950 x 950 Pixel (124299 Bytes)
Beschreibung:
Lajos Portisch auf der Schacholympiade 1980 in Malta, Photo von Gerhard Hund.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 13 Mar 2024 00:30:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lajos Portisch

Lajos Portisch [ˈlɒjoʃ ˈportiʃ] ist ein ungarischer Schachspieler. .. weiterlesen

Schacholympiade 1980

Die 24. Schacholympiade 1980 war ein Schach-Mannschaftsturnier, das vom 20. November bis 6. Dezember 1980 in Valletta auf Malta ausgetragen wurde. Es waren die 24. Olympiade der Männer und die 9. Schacholympiade der Frauen. Austragungsort war das Mediterranean Conference Center. .. weiterlesen