Krombach (Eichsfeld) St. Bartholomäus 06


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3648 x 1824 Pixel (1392511 Bytes)
Beschreibung:
Firmenplakette Wilhelm Bader am Orgelspieltisch der Kirche St. Bartholomäus (Krombach, Eichsfeld)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 09 Mar 2023 16:52:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wilhelm Bader junior

Wilhelm Bader junior war ein deutscher Orgelbauer in Hardheim. .. weiterlesen

Orgelbau Bader

Die Familie Bader waren deutsche Orgelbauer in Hardheim. Aus der Werkstatt gingen etwa 180 Orgeln hervor, von denen Wilhelm Bader junior rund 100 baute. Das Wirkungsgebiet konzentrierte sich auf Unterfranken und Nordbaden. .. weiterlesen