J29 793 Bogendreieck am Kreiskrankenhaus


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5601 x 3734 Pixel (6224953 Bytes)
Beschreibung:
Tabarzer Spitze, die Weiche ist wie die an der Gothaer Spitze mit Holzschwellen, Oberbau Ks mit elastischer Backenschienenlagerng, Federzungen ohne Zungenplatte und einem gegossenen Blockherzstück ausgerüstet. Der Antrieb weicht jedoch deutlich ab. Das Weichensignal ist im Ruhezustand dunkel.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 23 Oct 2023 12:01:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Straßenbahn Gotha

Die Straßenbahn Gotha ist das meterspurige Straßenbahn-System der Stadt Gotha in Thüringen, es besteht seit 1894 und war von Beginn an elektrifiziert. In das städtische Netz integriert ist außerdem die Thüringerwaldbahn, eine Überlandstraßenbahn in das gleichnamige Mittelgebirge. Alle fünf Linien werden heute vom Verkehrsunternehmen Thüringerwaldbahn und Straßenbahn Gotha GmbH (TWSB) betrieben. .. weiterlesen