Infantry Regiment Nato


Autor/Urheber:
Größe:
600 x 530 Pixel (577 Bytes)
Beschreibung:
Standard NATO symbol for a friendly infantry regiment.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:

Created by Lokal_Profil based on the following two files.

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 03 Feb 2024 14:47:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1985-0508-018 / Settnik, Bernd / CC-BY-SA 3.0
(c) Photo: Corporal Paul Shaw/MOD, OGL v1.0

Relevante Artikel

Regiment

Das Regiment ist eine militärische Formation mit einer Truppenstärke von etwa 1.000 bis 3.500 Soldaten. Die effektive Gliederung und Stärke der einzelnen Regimenter variieren abhängig von Waffengattung, Epoche und Land stark. In den meisten Fällen besteht ein Regiment aus mehreren Bataillonen oder aus vielen Kompanien. Ein Regiment ist seit napoleonischer Zeit in der Regel einer Brigade oder einer Division untergeordnet, um eine Kommandoebene unterhalb des Korps zu schaffen. .. weiterlesen