Heston Baldwin Brando Civil Rights March 1963


Autor/Urheber:
U.S. Information Agency. Press and Publications Service. (ca. 1953 - ca. 1978)
Größe:
1804 x 1950 Pixel (795937 Bytes)
Beschreibung:
Civil Rights March on Washington, D.C. [Author James Baldwin with actors Marlon Brando and Charlton Heston.], 08/28/1963
Kommentar zur Lizenz:

Access Restrictions: Unrestricted

Use Restrictions: Unrestricted
Lizenz:
Public domain
Credit:
NARA - ARC Identifier: 542051 [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Mar 2024 18:34:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

James Baldwin

James Arthur Baldwin war einer der bedeutendsten US-amerikanischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts, der weit über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus bekannt wurde. .. weiterlesen

Marlon Brando

Marlon Brando, Jr. war ein amerikanischer Schauspieler. Mit seinen Rollen in den Filmen Endstation Sehnsucht (1951) und Die Faust im Nacken (1954) verschaffte er der Schauspieltechnik des Method Acting weltweit Beachtung. Sowohl mit seiner Art der Darstellung als auch durch sein Auftreten in der Öffentlichkeit als gesellschaftlicher Außenseiter, den die Spielregeln Hollywoods nicht interessierten, beeinflusste er die jüngere Schauspielergeneration nachhaltig. Zwischen 1952 und 1990 war er siebenmal in der Kategorie Bester Hauptdarsteller und einmal als Bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert, zweimal gewann er ihn in der Kategorie Bester Hauptdarsteller. Weitere Auszeichnungen erhielt Brando bei internationalen Filmfestivals, unter anderem 1952 in Cannes und 1989 in Tokio. .. weiterlesen