Hans-Peter Steinacher Wien2008


Autor/Urheber:
Manfred Werner / Tsui
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1194 x 1719 Pixel (215562 Bytes)
Beschreibung:
Der Tornado-Segler Hans-Peter Steinacher bei der Präsentation des österreichischen Teams für die Olympischen Sommerspiele 2008 in China (Strandbad Gänsehäufel, Wien)
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Jan 2024 15:02:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hans-Peter Steinacher

Hans-Peter Steinacher ist ein österreichischer Tornadosegler. .. weiterlesen

Liste der erfolgreichsten Sommerolympioniken

Seit 1896 wurden bei 29 Olympischen Sommerspielen Medaillen vergeben. Die ersten Olympischen Sommerspiele fanden 1896 in Athen statt. Die 29. Austragung erfolgte 2021 in Tokio. Trotz der Verschiebung durch die COVID-19-Pandemie um ein Jahr bleibt als offizielle Zählung „2020“ erhalten. .. weiterlesen