Hamlet the Prince of Denmark (by Adi Holzer 2010)


Autor/Urheber:
Größe:
1912 x 2412 Pixel (2353924 Bytes)
Beschreibung:
Glasskulptur "Hamlet, the Prince of Denmark" von Adi Holzer. Die Glasskulptur wurde 2010 im Berengo Studio in Murano gefertigt. In Shakespeares "Hamlet" spielt Hamlet den Narren, den Weissager, der weder Tod noch Teufel fürchtet, um die ungeschminkte Wahrheit aufzudecken.
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2014032510026466
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Attribution
Credit:
Glasskulptur aus dem Jahr 2010 von Adi Holzer in der Größe 40x20x20 cm, gefertigt in dem Berengo Studio in Murano bei Venedig, Italien.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 11 Nov 2023 16:26:24 GMT

Relevante Bilder

(c) Adi Holzer (Bild) / Michael Gäbler (Photo), CC BY-SA 4.0
(c) Michael Gäbler / Michael Gäbler, CC BY-SA 4.0
(c) Adi Holzer / Adi Holzer, CC BY-SA 4.0
(c) Adi Holzer / Adi Holzer, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Adi Holzer

Adi Holzer ist ein österreichischer Bildender Künstler, Illustrator, Zeichner, Maler, Grafiker, Glasmaler und Bildhauer von Bronzeplastiken und Glasskulpturen. Er arbeitet abwechselnd in seinen Ateliers in Værløse in Dänemark und Winklern in Österreich. In Österreich ist er Mitglied des Kärntner Kunstvereins. .. weiterlesen