Hagen NSG-Ehemaliger Yachthafen Harkortsee


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3979 x 2561 Pixel (2001362 Bytes)
Beschreibung:
Naturschutzgebiet HA-010 „Ehemaliger Yachthafen Harkortsee“ in Hagen. Blick vom Strandweg in Wetter über den Harkortsee auf das gegenüberliegende Schutzgebiet. Der Bereich liegt westlich von Werdringen am Ostufer des Harkortsees (Foto: vom rechten Strommasten bis in Höhe des linken Segelbootes). Es umfaßt zwei ehemalige, miteinander verbundene Hafenbecken, die mit dem Harkortsee in Verbindung stehen sowie die angrenzenden landwirtschaftlich genutzten Flächen. Im Hintergrund sieht man in der Mitte den Kaisberg (185 m).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Jan 2021 08:08:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Naturschutzgebiete in Hagen

Die Liste der Naturschutzgebiete in Hagen enthält die Naturschutzgebiete der kreisfreien Stadt Hagen in Nordrhein-Westfalen. .. weiterlesen