HMS Mars (1896) at Coronation Fleet Review 16 August 1902


Autor/Urheber:
unattributed; probably Royal Navy.
Größe:
727 x 519 Pixel (61083 Bytes)
Beschreibung:
HMS Mars (1896) at Coronation Fleet Review 16 August 1902
Kommentar zur Lizenz:
Dieses von der Regierung des Vereinigten Königreichs erstellte Werk ist gemeinfrei.

Dies liegt daran, dass es entweder:

  1. ein Foto ist, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs vor dem 1. Juni 1957 erstellt wurde, oder
  2. ein Foto oder eine Gravur ist, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs erstellt wurde und vor 1972 kommerziell veröffentlicht wurde, oder
  3. ein Kunstwerk ist, bei dem es sich nicht um ein Foto oder eine Gravur handelt, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs vor 1972 erstellt wurde.
HMSO hat erklärt, dass dies weltweit gilt (siehe HMSO-E-Mail).
Weitere Informationen. Siehe auch Urheberrecht and Kunstwerke unter dem Crown copyright (PDF).
Lizenz:
Public domain
Credit:

(Originaltext: Scanned from Burt, R. A. British Battleships 1889–1904. Annapolis, Maryland: Naval Institute Press, 1988. ISBN 0870210610.)


Original uploader was Mdnavman at en.wikipedia (24. Juli 2008 (original upload date))
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Aug 2022 13:03:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Majestic-Klasse (1895)

Die Majestic-Klasse war eine Klasse von Einheitslinienschiffen (engl.pre-Dreadnought) der Royal Navy, die unter dem Spencer Programme gebaut wurden. Mit neun in Dienst gestellten Einheiten war sie der Anzahl nach die größte Schlachtschiffsklasse der Royal Navy. .. weiterlesen

Liste der Linienschiffe und Panzerkreuzer

Diese Liste der Linienschiffe und Panzerkreuzer umfasst die zwischen der zweiten Hälfte der 1880er Jahre und dem Erscheinen der Dreadnoughts und Schlachtkreuzer erbauten, großkalibrig bewaffneten Panzerschiffe mit Panzerdecks und Seitenpanzer, die im damaligen Sprachgebrauch je nach Verwendungszweck als Linienschiffe, Schlachtschiffe, Panzerkreuzer, Küstenpanzerschiffe oder Monitore bezeichnet wurden. .. weiterlesen