Forrest Smithson 1908c


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
1011 x 657 Pixel (411617 Bytes)
Beschreibung:
American athlete Forrest Smithson (1884 - 1962) competes in the hurdles at the 1908 Summer Olympics in London, July 1908. He is holding something in his left hand.
Kommentar zur Lizenz:
Werke müssen sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Herkunftsland gemeinfrei sein, um auf den Commons hochgeladen werden zu dürfen. Wenn das Werk nicht aus den Vereinigten Staaten stammt, muss die Datei eine zusätzliche Lizenzvorlage zur Anzeige des Urheberrechtsstatus im Herkunftsland besitzen.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 08 Nov 2023 00:14:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Olympische Sommerspiele 1908/Leichtathletik

Bei den IV. Olympischen Spielen 1908 in London fanden 26 Wettkämpfe in der Leichtathletik statt. Austragungsort war das White City Stadium, der Marathonlauf wurde am Windsor Castle gestartet. .. weiterlesen