Elections in 2017


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
921 x 472 Pixel (1436072 Bytes)
Beschreibung:
Countries where elections for the head of state or national legislature, or referendums, are being held in 2017.
– Presidential (or head of state)

– Presidential and parliamentary/legislative
– Parliamentary/legislative
– Referendum and parliamentary/legislative
– Referendum
– Referendum and presidential
– Referendum, presidential and parliamentary/legislative
– Constitutional Assembly

– None
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 17 Aug 2023 10:47:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wahlen 2017

Die unten aufgeführten Wahlen fanden im Jahr 2017 statt. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.Ein Teil der aufgeführten Wahlen wurde nicht nach international anerkannten demokratischen Standards durchgeführt. Einige waren Scheinwahlen; es gab auch Wahlbetrug. Oft hatten nicht alle konkurrierenden Kandidaten oder Parteien gleichrangigen Zugang zu den Massenmedien des Landes. Die Pressefreiheit ist in vielen Ländern der Erde eingeschränkt. .. weiterlesen