Eberhard-diepgen


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Ralf Roletschek in der Wikipedia auf Deutsch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 583 Pixel (58382 Bytes)
Beschreibung:
Autor: Ralf Roletschek Marcela

Eberhard Diepgen (2. v. l.) bei der Eröffnung der S-Bahn- Strecke Olympiastadion am Messebahnhof
Bild ist selbst aufgenommen, das genaue Datum kenne ich leider nicht mehr. Wurde von der S-Bahn Berlin und Berliner Zeitung verwendet, das Urheberrecht liegt bei mir und ich stelle es uneingeschränkt zur Verfügung.

Copyright Status:

  • GNU-FDL
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License
Credit:
Übertragen aus de.wikipedia nach Commons durch Ireas mithilfe des CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 20 Feb 2024 13:47:20 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F077589-0017 / Arne Schambeck / CC-BY-SA 3.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Eberhard Diepgen

Eberhard Erik Diepgen ist ein ehemaliger deutscher Politiker (CDU). Er war ab 1971 Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, Landes- und Fraktionsvorsitzender der CDU Berlin und von 1984 bis 1989 sowie von 1991 bis 2001 Regierender Bürgermeister von Berlin. Zudem ist er Namensgeber und Schirmherr des Eberhard-Diepgen-Preises. .. weiterlesen