Didier Dinart 03


Autor/Urheber:
Kuebi = Armin Kübelbeck. In case of questions regarding usage of my work, please see here — after you have read the license below.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3000 x 3000 Pixel (1487620 Bytes)
Beschreibung:
Didier Dinart, Spieler von Paris Saint-Germain Handball am 20. August 2012 beim EVFH-Cup (ehemals Schlecker Cup) 2012 in Ehingen (Donau).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 20:15:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Didier Dinart

Didier Dinart ist ein französischer Handballtrainer. Er gewann sowohl als Spieler als auch als Trainer die Handball-Weltmeisterschaft mit der französischen Nationalmannschaft. Dinart galt als einer der besten Abwehrspieler der Welt. Meist wurde er nur in der Abwehr eingesetzt; er konnte aber auch als Kreisläufer spielen. Als Nationalspieler hielt er gleichzeitig alle drei wichtigen Titel im Welthandball. .. weiterlesen

18. Januar

Der 18. Januar ist der 18. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 347 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen