David Klavins Modell-370 Klaviatur


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2981 x 1988 Pixel (623625 Bytes)
Beschreibung:
Die Tastatur (im oberen Stockwerk) von David Klavins' vertikal konstruiertem Klavier "Modell 370". Klavins hat das Instrument 1987 in Bonn der Öffentlichkeit vorgestellt. Es gilt als das größte Klavier der Welt. 2012 erschien eine Software-Version des Modell 370, mit naturgetreuen Samples, unter dem Namen The Giant.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Apr 2022 19:32:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

David Klavins

David Klavins ist ein deutsch-lettischer Klavierbauer. Mit dem „Modell 370“ stellte Klavins 1987 das bis heute weltgrößte Klavier vor. Im Jahr 2012 erschien eine Umsetzung des Instruments als Software-Klavier. .. weiterlesen