Commerzbank Wolkenvlies Thomas Emde


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3547 x 5315 Pixel (4845924 Bytes)
Beschreibung:
Kunstwerk "Wolkenvlies" des Künstlers Thomas Emde in der Lobby des Commerzbank-Hochhauses.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 25 Sep 2022 13:06:03 GMT

Relevante Bilder

© Commerzbank AG, CC BY-SA 3.0 de
© Commerzbank AG, CC BY-SA 3.0 de
© Commerzbank AG, CC BY-SA 3.0 de
© Commerzbank AG, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Commerzbank Tower

Der Commerzbank Tower [- taʊər], auch Commerzbank-Hochhaus genannt, ist ein Wolkenkratzer in der Innenstadt von Frankfurt am Main. Der Baubeginn war 1994 und die Eröffnung im Jahr 1997. Mit 259 Metern und 65 Stockwerken ist der Commerzbank-Turm das höchste Hochhaus in der Europäischen Union. Das von Norman Foster im Auftrag der Commerzbank entworfene Gebäude wird von ihr genutzt und befindet sich im Eigentum eines Konsortiums um Samsung Life Insurance. Es beherbergt Kunstwerke von Thomas Emde, Dave, Joan Brossa und John Steward Johnson, Jr. .. weiterlesen