Bäume am Rudolf-von-Hirsch-Platz - 2021-09-05 - 632b


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3648 x 2736 Pixel (2373557 Bytes)
Beschreibung:
Gräfelfing, Ortsteil Lochham: Der Rudolf-von-Hirsch-Platz ist mit zahlreichen alten Bäumen bestanden; auf der Rasenfläche ist ein Kinderspielplatz eingerichtet, und Ruhebänke laden zum Verweilen ein. Zehn Bäume sind als Naturdenkmal geschützt („Acht Stieleichen Quercus robur, eine Sommerlinde Tilia platyphyllos und eine Hainbuche Carpinus betulus“).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Aug 2022 20:21:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Naturdenkmäler im Landkreis München

Die Liste der Naturdenkmäler im Landkreis München nennt die Naturdenkmäler in den Städten und Gemeinden im Landkreis München in Bayern. Im Dezember 2018 gab es im Landkreis München 20 Naturdenkmäler. Darunter waren 4 flächenhafte Naturdenkmäler mit einer Gesamtfläche von 15,34 ha. Die meisten Naturdenkmäler sind alte oder seltene Großbäume oder Baumgruppen. Nach Art. 51 Abs. 1 Nr. 4 BayNatschG ist das Landratsamt des Landkreises München für den Erlass von Rechtsverordnungen über Naturdenkmäler zuständig. .. weiterlesen