Alouette III im Hubschraubermuseum


Autor/Urheber:
Größe:
1200 x 900 Pixel (113154 Bytes)
Beschreibung:
Aérospatiale SA-316B Alouette III, Kennzeichen V-247, ehemals Schweizer Luftwaffe, aufgenommen im Hubschraubermuseum Bückeburg
Lizenz:
CC0
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Jan 2024 15:09:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Aérospatiale SA-319

Die Aérospatiale SA.319 Alouette III ist ein leichter einmotoriger Mehrzweckhubschrauber. Er wurde vom französischen Hersteller Sud Aviation ab 1959 in über 1400 Exemplaren sowohl für militärische als auch für zivile Zwecke hergestellt. Außerdem wurde er in Indien, Rumänien und der Schweiz in Lizenz gefertigt. Viele der einfachen und robusten Maschinen werden heute noch geflogen. .. weiterlesen