1987 u16 world cup


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1357 x 628 Pixel (52013 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Credit:
own work based on Image:1986 world cup.png from User:Astrokey44
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Feb 2024 01:50:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

U-16-Fußball-Weltmeisterschaft 1987

Die 2. U-16-Fußball-Weltmeisterschaft fand vom 12. bis zum 25. Juli 1987 in Kanada statt. Titelverteidiger war die Nationalmannschaft der Nigeria, neuer Titelträger war die Nationalmannschaft der Sowjetunion. .. weiterlesen