MiningWorld Central Asia

Logo

Die MiningWorld Central Asia ist eine Fachmesse für die internationale Bergbaubranche in Kasachstan. Sie findet seit 1994 jedes Jahr im Atakent Expo Exhibition Centre in Almaty statt. Das nächste Mal findet sie vom 20. bis 22. September 2017 statt.

Bereiche

Die MiningWorld Central Asia gliedert sich in folgende Bereiche:

Daten und Fakten

Unter den 215 Ausstellern auf der MiningWorld Central Asia 2010 waren Unternehmen vorwiegend aus Asien und Europa vertreten. Dabei kamen sie unter anderem aus Australien, Österreich, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, dem Iran, Kasachstan, Peru, Russland, Südkorea, der Schweiz, der Türkei und den Vereinigten Staaten.

Die gesamte Ausstellungsfläche der MiningWorld Central Asia 2010 betrug 6.280 Quadratmeter. Es waren insgesamt 215 Aussteller und 26 ausstellende Staaten anwesend. Die Fachbesucheranzahl betrug 3.286.

JahrZeitraumFachbesucherAusstellerAusstellungsfläche
in Quadratmetern
Quellen
201015. bis 17. September3.2862156.280[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. MiningWorld Central Asia: MiningWorld Central Asia 2010 Facts (Memento des Originals vom 25. September 2011 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.miningworld.kz (englisch)

Auf dieser Seite verwendete Medien